Mittwoch, 28. November 2012

Der Lebenslauf Muster ist das Kernstück Ihrer Bewerbung

Frage: Ich versuche, meinen Lebenslauf muster erstellen und benötigen eine Vorlage saubere und professionelle. Ich OpenOffice benutzen, aber nicht zu diesem Programm finden. Ist es irgendwo sehe ich im Internet finden Sie eine gute Lebenslauf Vorlage? Alle Vorschläge und/oder Beispiele sind sehr geschätzt!
Kommentare von Besuchern :
Hallo,ich finde Eure Tipps sehr gut, vielleicht könnt Ihr mir mal eine Vorlage füreinen Lebenslauf bzw. Anschreiben als Erzieherin mit Schwerpunkt Hort zu schicken. Bin etwas aus der Übung und möchte nocheinmal meinen Arbeitsplatz wegen Mopping wechseln. Vielen Dank Christine Pech
Ich bin jetzt schon über zwei jahre raus wa das tehma bewerbung angeht ,
möchte jetzt aber noch ein ml voll durchstarten und ein ausbildungsplatz finden ich finde es richtig klasse das ich hier tips finde wie ich mein lebeslauf rihtig schreiben kann nur as ich immer noch nicht weis ob ich mein kind mit rein nehmen muss in meinen lebeslauf

Hier gibt es ein paar Lebenslauf Muster #1

Lebenslauf Muster
Lebenslauf Muster

Lebenslauf Muster #2


Lebenslauf Vorlage
Lebenslauf Vorlage
 

Im folgenden finden Sie einige Lebenslauf Muster für Ihre Referenz

Hier sind einige Tipps:

  1. Wenn Sie weniger als 10 Jahre Erfahrung haben, möchten Sie Ihren Lebenslauf, eine Seite ist.
  2. In der Regel deutlich Ihren Namen, Ihre Adresse, e-Mail-Adresse, falls verfügbar, und am besten Telefon Versionsnummern um Sie zu kontaktieren.
  3. Dann zeigen Sie Ihre Ausbildung, arbeiten Sie Erfahrung, Interessen, Leistungen und Fähigkeiten zu. Unter Ihrer Berufserfahrung ist es keine Liste Ihrer Stellenbeschreibungen (Dies ist ein häufiger Fehler). Stattdessen sollten Sie angeben, was Sie erreicht haben und die Ergebnisse. Verwenden Sie Tätigkeitswörter.
  4. Wenn Sie Ihren ersten Job suchen oder berufliche Funktion ändern möchten / Industrie, möchten Sie vielleicht Ihre Ziele angeben.
  5. Es gibt keine "richtige" ein Format. Es hängt von Ihrem Beruf und persönlichen Stil.
  6. Auch versuchen Sie, nicht technische Wörter und Jargons zu verwenden. Kürzen Sie nicht.

Ich würde auch in Ihrer Buchhandlung gehen und finden ein Buch Lebenslauf im Bereich Unternehmen/Karriere. Sie können auch weitere Beispiele und Vorlagen finden, online, wenn Sie eine Suche durchführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen