Samstag, 24. November 2012

Liebe ich meinen Freund wenn ich nicht mit ihm

Es gibt ein Staunen
über die Alltäglichkeit hinaus.

Es gibt eine Freude,
die überwältigt.

Es gibt eine Liebe,
die nicht berechnet.

Es gibt eine Treue,
auf die man sich verlassen kann.

Es gibt eine Hand
in der Hand des anderen
und ein Lächeln
von Mensch zu Mensch.

Es gibt ein Glück
für Alle.

liebe
ich liebe dich

Ich bin achtzehn Jahre alt werde ich mit meinem Freund wurden haben sich für ein Jahr und vier Monaten, und wir zusammen für etwa sechs Monate aufgrund von familiären Problemen meinerseits gelebt haben. Wir Sprachen ein Jahr bevor, und er eine Menge Spiele spielte. Ich verzieh alles und zog auf. Wir waren zusammen für drei Monate und ich fand heraus, dass er mich betrogen. Ich vergab wieder, und wir waren glücklich wie sein kann. Ich habe keinen Zweifel in seine Treue jetzt also bitte nicht hinterfragen sie Ihre Reaktion.

Er ist der Typ von Mann, die Sie wütend machen gerne da sein lustiges zu ihm. Er ist sehr witzig und ich liebe ihn. Wenn ich von ihm bin, ich vermisse ihn wie verrückt, und ich möchte nie von ihm entfernt werden. Aber wenn ich ihn sogar unmittelbar nach diesem Gefühl der Sehnsucht umgehen, ich werde auf die kleinsten Dinge ärgern, und wählen Sie Kämpfe über Dinge, die ich, ich könnte leicht weiß über. Ich habe ständig das Gefühl ich nie zufrieden b/c wenn sein kann ist nicht eine Sache, die andere. Ist das ein deal Breaker fühlen? Ich brauche Beratung über Langlebigkeit und nur insgesamt über alles zu beruhigen. Ich verstehe nicht die Bipolarität.
liebe

Ihr Freund ist ein massives Werkzeug, versteht, dass man ihn weit mehr braucht, als er Sie braucht. Aus diesem Grund kann er tun, was er will, und Sie werden nicht beschweren sich Wagen. Ihre Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Ich hoffe, dass Sie diese früh genug verstehen andere Vorkehrungen zu treffen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor er Sie heraus kickt und Sie durch jemand neues ersetzt. Wenn du wirklich, das ist gut und es gibt keine Liebe zwischen euch beiden, sind Sie sich selbst etwas vormachen. Ziehen Sie aus und ziehen Sie weiter. Du bist zu jung, um diesem unglücklich sein.

liebe
Ich kann sehen, dass Sie diesen Kerl natürlich liebend. Vielleicht könnten Sie versuchen, einen Tag verbringen, ohne ich nur hier und da bin eine Pause bekommen. Ich verstehe, dass Sie nicht von ihm, aber ein wenig Pause voneinander gut ist sein möchten. Wenn Ihr mit ihm versuchen, nicht einmal die kleinen Dinge achten, er sagt, oder tun. Versuchen Sie, nur er und Sie auf ein Datum ausgehen. Eine andere Sache, die Sie ausprobieren konnte ist nur setzen Sie sich mit ihm und erkläre ihm was du fühlst. Wenn Sie ihn lieben müssen Sie offen miteinander sein und einander zu sagen, wenn etwas Sie nervt. Du musst ehrlich sein. Ich hoffe, dass dies dazu beigetragen, und wünschen Ihnen das beste Jungs.

Scheint wie Ihr stecken in einer Stelle (Kerl), versuchen Sie, andere eine Chance geben und ihm nicht sagen, dass u eine finden, die bereit ist, chill-out mit Sie und nur Sie für die Langstrecke. Sie können auch sagen, er war Truthfull n u sagen, was die anderen Chics haben, dass Sie nicht oder zu, dass Dont u tun.

Liebe Frauen erfunden zu schwächen und zu versklaven Männer?

Wir sind Partner geboren. Nicht zu lieben. Sie gehen nicht verrückt ohne Liebe u nur langweilig... Aber wenn u Sex haben können Sie Ur Hände oder irgendetwas anderes schließlich.

Geschlecht ist stärker dann lieben.

Frauen erfunden lieben Männer zu versklaven. Sie verwenden, um in einer männlich Dominante Welt Leben wo Ppl jeden Tag getötet wurde. Sie erfanden Liebe Zauber um Mens Augen umbrochen, blenden sie, sie Schwächen, sie mildern.

Und sie werden jetzt weiter, bis die Welt der Frauen. sehen und sehen.

Ich sage nicht, dass seine eine schlechte Sache Cuz uns Männer kann gefährlich sein. Aber täuschen Sie sich nicht darüber. seinen Krieg Taktik, und sie werden uns besiegen.

Auch nicht einfach Frauen mehr. einige Männer sind auch mit Liebe besessen. Ich denke seine eine schwache Beta menschliche Sache. Selfs vor alpha Menschen zu schützen.

Was zu tun u denken? Ich könnte ein Buch über sie schreiben. Interessant?

Frauen erfinden nicht Liebe"". Romantischer Liebe ist eine neurologische Cocktail aus Adrenalin, Dopamin und Serotonin gemacht. Es ist eine natürliche menschliche Reaktion, die ziemlich schnell um Menschen entwickelt, die wir zu stark angezogen werden.

Sex ist dennoch nicht stärker als die Liebe. Wenn Sie, es denken ist, überprüfen Sie heraus wie viele Menschen ihre Ehegatten, scheiden über wie viele ihre Kinder scheiden. Menschen setzen fast immer ihre Kinder über ihre sexuellen Partner (wer sie haben Sex mit, aber können oder können nicht lieben) (den sie lieben, aber keinen Sex mit).

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sex ist nur ein physikalisches Laufwerk, wie Hunger oder Schlaf.

Keine - 'romantischer Liebe' wurde durch das Patriarchat entwickelt, um die größte Chance für das Überleben der jungen und der Gruppe in vielerlei Hinsicht zu gewährleisten. Zu spät hier hinein zu gehen. Nur akzeptieren Sie, dass Punkt und die Chance für jeden Menschen ein bisschen gelegt bekommen und haben einen Platz in es, und das senkt die Spannungen innerhalb einer Gruppe.

Wie für den Stil der 'Liebe', die Menschen suchen so leicht - es ist ein Ansturm von Hormonen und verschwindet nach einer Weile - und dann die Wahrheit herauskommt.

Zwei Punkte:-

a) einige ältere Männer, die Beute/Wiedergabe über junge Frauen verstehen, wie man dieses Hormon-Ansturm zu verwenden, um get laid - wissen sie, dass die Wahrheit ist, das ist alles, was, die Sie wollen.

b) diese Hormon-Ansturm führt die Menschen zu glauben, sie sind 'in Love' - Wenn sie überhaupt nicht sind. So ist es viel, viel besser, zu warten und sehen, wie Sie zusammen mit der Person zu erhalten, anstatt eilen in eine volle Beziehung, die nächste Woche beenden konnten oder nach dem ersten Argument.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen