Freitag, 16. November 2012

Was sollte ich über Bewerbung und wechselnden Karriere wissen ?

1- lass das junger mann am anfang weg evntl. ausbildungssuchender oderirgentwas ähnliches
2- satt meine schnelle auffassungsgabe = mein schnelles auffassungsvermögen
3- was meinst du mit gehaltvorstellung?? wenn es um DEIN gehalt geht stopp sowas kommt immer erst am endeeines vorstellungsgespräches

Warum möchtest du genau DIese firma ö.ä (wichtig) und nenne ein paar fakten dass lebenslauf auch in den anhang als extra dokument kommt weisst du sicherlich ?! viel erfolg

Ich habe seit über 15 Jahren in einem renommierten Unternehmen beschäftigt gewesen und jetzt, ich muss aus persönlichen Gründen... den Arbeitsplatz wechseln und jetzt habe ich einer berufliche Veränderung schreiben Lebenslauf für Dienstag... aber ich habe keine Ahnung, wie man anfangen zu schreiben... irgendwelche Ideen?


Bewerbung
Bewerbung Muster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen