Samstag, 24. November 2012

Was sind einige veraltete Sprüche ?


Hallo meine Honigsüssen Leserleins;
Heute war voll der stressige Tag, von Morgens bis Abends

aber ich konnte noch ne stunde hinliegen, mit meinem Netbook auf dem Bauch


Ich hörte jemanden sagen "Was ist das dünne?" vor einer Weile, und ich hatte keine Ahnung, was es bedeutete, und hatte sie zu Fragen. Also ich nehme an, es zählt als solche. Aber dann ging ich Vergangenheit einiges Verkauf Röhrenjeans speichern, und die Anzeige im Fenster sagte "erhalten die dünn." Ich dachte, es war furchtbar clever, aber ich weiß nicht, ob es noch als veraltet gilt.

Viel des guten waren diejenigen schon sagte (hoffentlich werde ich Wiederholungen vermeiden), aber Sie erinnerte mich an "schön und gut," das gefällt mir.

Sprüche
Sprüche
Sprüche
Sprüche

Sprüche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen